Kaltis Musikerziehung
Kaltis Musikerziehung

Vorhaben

Bei guten Wetter im Pfarrgarten, sonst in  der Kirche St Michael

Sänger und Sängerinnen gesucht

ich suche gute Sänger und Sängerinnen, die in meinem neuen Projektchor mitsingen wollen. Zu bestimmten Anlässen soll der Chor in der Kirche singen. Proben dazu biete ich, wer mit mir üben möchte, aller 14 Tage , Do ab 18:00 Uhr im Pfarrheim St. Michael, Schwabhausen an. Den Rest in Eigenregie einüben und in Absprache auch gemeinsame Proben vor den einzelnen Auftritten. Wer schon Chorerfahrung hat, Melodien, die ich auf dem Klavier spiele, nachsingen kann, bitte bei mir melden. Herzliche Einladung.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam singen könnten.

Ich hoffe auf viele Meldungen.
Danke im Voraus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaltis Musikerziehung