Kaltis Musikerziehung
Kaltis Musikerziehung

Musik, das ist mein Leben ...

Sänger und Sängerinnen gesucht

ich suche gute Sänger und Sängerinnen, die in meinem neuen Projektchor mitsingen wollen. Zu bestimmten Anlässen soll der Chor in der Kirche singen. Proben dazu biete ich, wer mit mir üben möchte, aller 14 Tage , Do ab 18:00 Uhr im Pfarrheim St. Michael, Schwabhausen an. Den Rest in Eigenregie einüben und in Absprache auch gemeinsame Proben vor den einzelnen Auftritten. Wer schon Chorerfahrung hat, Melodien, die ich auf dem Klavier spiele, nachsingen kann, bitte bei mir melden. Herzliche Einladung.

Es wäre schön, wenn wir gemeinsam singen könnten.

Ich hoffe auf viele Meldungen.
Danke im Voraus

Neue E-Orgel in St. Michael

Segnungslied

DH10_Segnungslied,Gitarre.mp3
MP3-Audiodatei [2.3 MB]

Kaltis Musikerziehung
Rathausstr. 16
85757 Karlsfeld

Telefon: 08131/997855  oder  0171 55 87 391
Fax: 08131/ 997856
E-Mail: kalti1@arcor.de

für Hochzeiten,

Taufen  ( auch mit Gitarre Begleitung ) ,Requiems können Sie mich gern buchen.

Wenn es meine Zeit erlaubt, spiele ich diese sehr gern.

Er ist das Brot_Graap.mp3
MP3-Audiodatei [5.8 MB]

Hier arbeite ich auch als Kirchenmusiker und bin über das Pfarrbüro zu erreichen ...

 

 

In St. Michael leite ich einen Kirchen-, Kinderchor und eine Jugendschola.

Probe Kirchenchor:   Do  19:30 - 21:00 Uhr im Pfarrheim

 

 

 

Neuer Kontonummer:  DE 597 005 154 000005 000 66  ; BYLADEN1DAH

Druckversion | Sitemap
© Kaltis Musikerziehung